(1065) Film-Rezension „Mortal Engines“

Es war eine der teuersten Film-Poduktionen im vergangenen Jahr, jetzt ist das Ergebnis auch auf DVD und Streaming-Portalen erschienen: Mortal Engines – Krieg der Städte. Herr der Ringe-Regisseur Peter Jackson erzählt eine dystopische Geschichte, deren Handlung in London beginnt. Aber es ist nicht das London, das wir heute kennen: Die Stadt bewegt sich und rollt quer durch Europa. Unser Film- und Serienexperte Marc Linten hat das detailverliebte Werk unter die Lupe genommen. Moderation: Kira Heinen

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt