(1095) Spannend: Frankfurter Krimi

Vor knapp einem Jahr stand Schauspielerin Sandra Borgmann zum ersten Mal als Profilerin Julia Durant vor der Kamera. Unser Film- und Serienexperte Marc Linten bezeichnet sie als „tough“ und bisweilen „zynisch“. Im neuen Teil der Reihe „Mörderische Tage – Julia Durant ermittelt“ holt sie ein alter Fall wieder ein. Am Abend des 11.11. trifft sie in Sat.1 auf einen Frankfurter Serienmörder. Marc Linten hat den Film vorab gesehen und teilt seine Einschätzungen. Moderation: Dana Schuster

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt