(1127) Ein Jahr Podcast „Reingeschaut“

Marc Linten ist unser Experte für Filme und Serien. Und weil er so viel Expertise hat, brauchte er irgendwann mehr Zeit, um all seine Gedanken an den Mann zu bringen. Vor einem Jahr begann er mit dem Podcast „Reingeschaut“, in dem er mal mit Schauspielern spricht und mal mit Freunden über aktuelle Produktionen im Kino und in Streaming-Kanälen talkt. Seiner Moderation zufolge ist mittlerweile „der eventuell beste Serien-Podcast der Welt“ dabei herausgekommen. Zeit, mit ihm zurückzublicken und nach einer aktuellen Filmempfehlung zu fragen. Moderation: Axel Schwalm

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt