(3) Wie wurde Dominik Gaida Journalist im Lokalradio?

Kira im Interview mit dem ehemaligen Nachrichtenredakteur von Bonns Lokalradio, Radio Bonn/Rhein-Sieg

In dieser Folge spricht Kira mit Dominik darüber, wie er Journalist bei Bonns Radiosender Nr. 1 geworden ist. 🎙️🎧

❓ Kannst Du Dir auch vorstellen, dass Dich "Dein Weg in die Medien" ins Lokalradio führt? Wenn Du Fragen zum "ob" und "wie" hast,
👉 schreib uns!

➡️ Profi-Tipps von Dominik als PDF-Download
➡️ Zu Radio Bonn/Rhein-Sieg

Unsere Workshops

und Webinare


Einmal im Monat kannst Du die Medien-Profis aus dem Podcast persönlich treffen, Deine individuellen Fragen stellen und von ihnen lernen. Dafür kannst Du zu uns nach Bonn kommen oder Dich bequem von zu Hause aus per ZOOM einwählen.

Wenn Du noch nicht ganz sicher bist, welcher Workshop oder welches Webinar zu Dir passt, kontaktiere uns!

Hol Dir die Tipps der Profis im Newsletter!

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title