(3) Wie wurde Dominik Gaida Journalist im Lokalradio?

Kira im Interview mit dem ehemaligen Nachrichtenredakteur von Bonns Lokalradio, Radio Bonn/Rhein-Sieg

In dieser Folge spricht Kira mit Dominik darüber, wie er Journalist bei Bonns Radiosender Nr. 1 geworden ist. 🎙️🎧 Am 27. September war er für einen Workshop bei uns in der Medienwerkstatt Bonn. ❓ Kannst Du Dir auch vorstellen, dass Dich „Dein Weg in die Medien“ ins Lokalradio führt? Wenn Du Fragen zum „ob“ und „wie“ hast 👉 schreib uns!

➡️ Profi-Tipps von Dominik als PDF-Download
➡️ Newsletter „Dein Weg in die Medien“

Unsere Workshops


Du möchtest deine Liebe zu den Medien zu einem Beruf machen oder arbeitest schon intensiv mit Medien und möchtest dein Wissen weiter vertiefen? Dann sind unsere Workshops und die Lernredaktion das Richtige für Dich!

Lerne von den Profis, und erhalte Tipps über unseren Newsletter!

Melde dich jetzt an für wertvolle Tipps von den Medienprofis! Du bekommst alle 2 Wochen Post.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Folgen:


Rahel Klein und Felix Franke haben das Stipendium JONA absolviert

(25) JONA – Das Stipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung 

Auslandskorrespondentin Natalie Amiri zu Gast im Podcast

(24) Natalie Amiri: So wurde sie Auslandskorrespondentin 

Porträt von Filmemacher Ronnie Bugay

(23) Wie wurde Ronnie Bugay Filmemacher? 

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um keine Podcast-Folge mehr zu verpassen und um spannende Tipps & Tricks für Deinen Weg in die Medien zu bekommen.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.